Sabrina B.
1/5
Leider totaler Reinfall!
Wir haben unsere Brautjungfernkleider zum Atelier Gini gebracht und nach einer Kürzung und der Ergänzung eines Beinschlitzes gefragt. Die Kleider werden erst einen Monat später gebraucht und dies wurde auch kommuniziert. Wir sind zum vereinbarten Termin die Kleider abholen gekommen, jedoch hat die Dame noch nicht mit der Arbeit begonnen. Kein Anruf, dass die Kleider nicht fertig sind, also umsonst gekommen. Es wurde ein neuer Abholtermin vereinbart, der aber auch kurzfristig via SMS verschoben wurde. Die Kleider wurden nun abgeholt und zu Hause in aller Ruhe anprobiert. Leider wurde ein runder Beinschlitz gemacht mit einem einegnähten Band, welches nit zur Farbe des Kleides passt. Dies war leider nicht so kommuniziert und wir brachten die Kleider der Dringlichkeit wegen zu einer anderen Schneiderei. Da die Arbeit nicht passte habe ich die Dame angerufen und ihr gesagt, dass es leider nicht passt und die Mängel erklärt. Ich wurde nur angeschnauzt und mir wurde gesagt, dass wir nichts richtig kommunziert haben und das sie sich von einer Person nichts sagen lässt, die von ihrer Arbeit keine Ahnung hat. Hätte ich Ahnung von ihrer Arbeit, müsste ich ihre Dienstleistung ja nicht in Anspruch nehmen. Auch das andersfarbige Band wurde als Kontrastfarbe zum Kleid erklärt, jedoch hätte man da doch vorher nachfragen müssen, ob es gewünscht ist . Wir sind wirklich verzweifelt und hoffen, dass die andere Schneiderei die Kleider noch korrigieren kann. Es wurde außerdem aus den Stoffresten eine Fliege genäht. Diese ist wirklich schön geworden und daher auch der 1 Stern bei der Bewertung.